Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 25. Mai 2012

Bauförderung: Stadt Köln hat für 2012 noch 16 Mio Euro zur Verfügung...

Die Stadt Köln teilt mit, dass man dort für 2012 noch insgesamt rund 16 Mio Euro für die Eigenheimförderung zur Verfügung hat.


In 2011 hat die Stadt Köln die Haushaltsmittel für die Eigenheimförderung überwiegend für "Altanträge" aus dem Jahr 2010 verwendet. Für das Jahr 2012 stellt sich die Situation anders da, denn alle Fördermittelanträge aus dem Jahr 2011 wurden abgearbeitet. Für 2012 können somit noch Anträge gestellt werden. Für die Neubauförderung stehen noch insgesamt 10 Mio Euro zur Verfügung, für den Erwerb von "Altbauten" stehen noch insgesamt rund 6 Mio Euro zur Verfügung.


Weitere Informationen zur Bauförderung in Nordrhein-Westfalen (NRW) finden Sie unter: http://www.landesfoerdermittel.de/html/nordrhein-westfalen.html

Keine Kommentare: